Do-it-yourself Ideen, kleine Handwerksarbeiten
Über mich
Startseite - Aktuelles

Aktuelles

05.08.2016

Es gibt Neuigkeiten auf deinemein.de... welche?

Juchuuuu,
ich melde mich zurück nach einem mehrwöchigen Aufenthalt, zur Rehabilitation meiner Gesundheit, in einer wunderschönen Region Hessens. Sportliche und kreative Anwendungen, geniale Entspannungstechniken sowie tolle Gespräche uvm brachten den gewünschten Erfolg.

Kaum zu Hause angekommen, habe ich hoch motiviert ein paar Veränderungen und Erneuerungen an DeineMein vorgenommen.

  • Neu hinzu gekommen ist der Menüpunkt "Tipps",
    hier habt Ihr die Möglichkeit alle Tipps auf einer Seite im Überblick aufzurufen. Der Vorteil für Euch daran, Ihr könnt jetzt jederzeit von jedem Tipp provitieren. Dafür musste der Menüpunkt „Tipp des Monats“ weichen.

  • Neu hinzu gekommen sind auch unter dem Menüpunkt "Farben", die "Trendfarben".
    Hinter (fast) jeder Trendfarbe lässt sich ein Beispiel dieser Trendfarbe aufrufen.

  • Neu hinzu gekommen sind unter dem Menüpunkt "Wände", die "Tapetentrends",
    die in den jeweiligen Farben unterteilt sind.

  • Aus technischen Gründen und um den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten gerecht zu werden, musste auch das Menü neu gestaltet und ergänzt werden.
    Diese Herausforderung, zeigte mir jedoch meine Grenzen in puncto programmieren auf. Aber wofür gibt es denn all die Profis? Und wenn man lange genug sucht, findet man auch noch welche, die bezahlbar sind.
    Hierfür bedanke ich mich bei LucaR für seine Hilfe und sein Verständnis.

...zurück

Herzlichst Eure Ärmelhochkremplerin
Martina

 

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilst:  

 

Fanseite Fanseite Fanseite
Fanseite Fanseite Fanseite