Do-it-yourself Ideen, kleine Handwerksarbeiten
Über mich
Startseite - Aktuelles

Aktuelles

14.04.2016

Shabby-Chic auf dem Flohmarkt

Die Flohmarktsaison hat begonnen.
Ich liiiiiiebe Flohmärkte - besonders wenn ich Dies und Das finde, das ich umfunktionieren, umgestalten oder wieder aufhübschen kann. Manchmal muss man aber auch einfach mal nur das Werken und Wirken anderer würdigen – hier gibt es nichts zu verändern, es ist einfach nur schööööön!

Sonntagmorgen auf dem Flohmarkt, das Wetter war nicht das Allerbeste, hin und wieder kam eine Dusche von oben, wenige Aussteller und mittendrin dieser Stand.

Ich stand da wie gebannt, und betrachtete mir Stück für Stück dieser herrlichen Shabby Chic-Ausstellung.
Ohne die Ausstellerin anzusprechen ging ich gedankenvoll weiter. Nach einer relativ kurzen Runde stand ich wieder da und kam aus dem Staunen nicht heraus, jetzt kam ich mit der Ausstellerin auch ins Gespräch.

Alle Teile hat sie in mühevoller Kleinarbeit gebastelt, gehäkelt, verziert und dekoriert. Respekt für so eine schöne Filigranarbeit. Mitten in unserem Gespräch stellt sich heraus, dass wir beide im gleichen Ort wohnen. Tja, die Welt ist klein. Also, wenn Ihr auch mal in der Nähe von 63628 BadSoden/Salmünster seid, lasst Euch die Gelegenheit nicht entgehen und schaut Euch mal hier um.
Der Flohmarkt findet statt: jeden 3. Sonntag im Monat.

...zurück

Herzlichst Eure Ärmelhochkremplerin
Martina

 

Ich freue mich, wenn Du diesen Beitrag mit Deinen Freunden teilst:  

 

Fanseite Fanseite Fanseite
Fanseite Fanseite Fanseite